Über

Hallo ihr Lieben,

ich bin die Gülnur und leidenschaftlIche Hobbybäckerin.

Allerdings war dies nicht schon immer so. Meine Leidenschaft fürs Backen habe ich erst im April 2013 mit der Geburtstagstorte für meinen Sohn entdeckt. Ohne irgendwelche Vorkenntnisse über Motivtorten, Fondant, Ganache & Co habe ich mich einfach auf mein erstes Projekt gestürzt. Eine zwei Etagen Star Wars Torte sollte es werden  😊 und das wurde es auch 😅 über glücklich und mega stolz über mein Werk, konnte ich die nächste Gelegenheit zum backen einer Motivtorte kaum abwarten.

Heute möchte ich mein Wissen und meine Kenntnusse mut euch teilen. Mit Geduld und etwas übung kann jeder die in sich schlummernde Backfee erwecken. 😊

 

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meinem Blog und beim backen.

 

Eure Gülnur ❤ 

 

 

 

Alter: 42
 

Ich mag diese...

Hobbies:
Motivtorten
Backen



Mehr über mich...



Werbung